adesso hat das Tessiner Kantonsspital Ente Ospedaliero Cantonale (EOC) dabei unterstützt, die Prozesse der Patient Journey zu analysieren, zu standardisieren und mit flowable aufeinander abzustimmen. Dies hat zu verbesserter Qualität, verringertem Verwaltungsaufwand und erhöhter Sicherheit geführt. Der neue Prozess ist vollständig digital und die moderne Benutzeroberfläche erleichtert den User (Ärzt:innen, Pflegefachkräfte, Mitarbeitende) eine leichte Bedienung.
Orchestrierte Prozesse zur Optimierung der Patient Journey
EOC
Digitale Gesundheit
Kundenstimme
adesso war der richtige Partner, um uns bei dieser komplexen Automatisierung zu unterstützen. Vor allem bei den vielen technischen Anforderungen und dem Oboarding unserer fachkundigen Mitarbeitenden. Wir sehen schon jetzt Vorteile: Es muss weniger Code gewartet werden, die Prozesse werden eingehalten und nachverfolgt und unsere User beginnen das zentrale Tool zu schätzen.
Federico Yankelevich, Head of Software Development, EOC
Angewandte Methoden & Technologien
Im Bereich der Methoden und angewandten Technologien ist unser adesso-Ansatz von der Dynamik der Geschäftsprozesse geprägt. Wir entwickeln uns ständig weiter, indem wir neue KPIs integrieren, Änderungen verwalten und die richtige Darstellung und Validierung der KPIs selbst sicherstellen.
Backend: flowable | MariaDB | ELK Stack | Redis 7 | Keycloack OIDC
Frontend: ReactJs | NodeJs | Material UI | MongoDB
Sie haben Fragen?
Keine Website und keine Broschüre ersetzt das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Themen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Head of Business Line Health Ralf Klappert +41 58 520 97 10