Wenn wir von Digital Experience (DX) oder Customer Experience (CX) sprechen, dann meinen wir alle Kundenerfahrungen. Vom ersten Kontakt – ob offline oder digital – bis hin zum Kaufabschluss und darüber hinaus. Damit diese Erlebnisse für Ihre Kundschaft nahtlos positiv sind, unterstützen unsere Expertinnen und Experten mit breiter Fach-, Technik- und Branchenkompetenz.
Digital Experience und Customer Experience
Gestalten Sie mit uns Ihren individuellen Weg und erreichen Sie Ihre Kundinnen und Kunden
Das perfekte digitale Kundenerlebnis
Experten Interview
Wegweisendes Webportal
Im Interview geben Dror Peled von Mitsubishi Electric Europe und Guido Ahle von adesso Einblicke in die Bedeutung der Digital (Customer) Experience und wie sie diese bei Mitsubishi Electric erfolgreich in die Praxis umgesetzt haben. Peled erläutert, wie die Entwicklung eines neuen Webauftritts und einer zentralen Wissensdatenbank für Mitsubishi Electric zu mehr Leads geführt hat und warum die agile Zusammenarbeit entscheidend für den Projekterfolg war.
Sie haben Fragen?
Keine Website und keine Broschüre ersetzt das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Themen. Ich freue mich über Ihre Kontaktaufnahme.
Business Area Lead & Head Embedded Software - LoB Manufacturing Industries Dominik Bischof +41 58 520 97 10