adesso BLOG

Schlagwörter:

  • Kunden- und Partnerportale

Alle Blogeinträge anzeigen
Branchen

Für Versicherer ist es ein absolutes Muss, sich bereits jetzt mit dem Austausch des (CCM-)Systems DOPiX zu beschäftigen. Andernfalls besteht die Gefahr, auf einem alten, wartungsintensiven (CCM-)-System sitzenzubleiben, das nicht zeitgemäß ist und nicht weiterentwickelt wird. In diesem Blog-Beitrag erkläre ich, welche Herausforderungen sich durch die Abkündigung von DOPiX ergeben und wie wir in diesem Kontext unterstützen.

weiterlesen
Digital Experience

B2B-Portale sind der ideale Ort für die Interaktion mit Kundinnen und Kunden, Lieferanten und Partnern. Denn im aktuellen Marktumfeld ist umfassender und durchdachter Kundenservice längst zum differenzierenden Wettbewerbsfaktor geworden. Aber was macht denn nun ein gutes B2B-Portal aus? Worauf sollte in der Praxis geachtet werden? In diesem Blog-Beitrag beantworte ich diese Fragen und gebe euch einige Tipps.

weiterlesen
Branchen

In diesem Blog-Beitrag möchte ich euch die Möglichkeiten zur Unterstützung eines Rückversicherers (Zessionär) durch ein CRM-System zeigen. Zudem erfahrt ihr, wie ein solches System hilft, den Überblick im Neugeschäft und in der Erneuerungsphase mit dem Erstversicherer (Zedent) zu behalten.

weiterlesen
Digital Experience

Wird von zuhause gearbeitet, muss die Kundenkommunikation unternehmensweit integriert und synchronisiert werden. Das gelingt nur, wenn sich Unternehmen auf das datengeführte Arbeiten einlassen. In meinem Blog-Beitrag stelle ich euch fünf Denkweisen vor, die Führungskräfte und Mitarbeitende bei Einführung eines CRM-Systems übernehmen sollten.

weiterlesen

Diese Seite speichern. Diese Seite entfernen.