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07.03.2023 von Janus Fiegen und Matthias Schunck
Chatbots in der Praxis: Effizienzsteigerung durch den ServiceNow Virtual Agent
Durch den Fachkräftemangel sind IT-Verantwortliche auf der Suche nach Möglichkeiten der Automatisierung. Einerseits um ihre Mitarbeitenden zu entlasten. Andererseits soll die Anwenderzufriedenheit gesteigert werden. Eine immer beliebtere Möglichkeit – gerade im IT- und/oder Enterprise-Service-Management-Umfeld – ist der Einsatz von Chatbots. Dieser Blog-Beitrag befasst sich mit den Mehrwerten der Chatbot-Lösung von ServiceNow namens Virtual Agent.
weiterlesen06.02.2020 von Janine Domcke
Chatbot Personality: Virtuelle Assistenten brauchen auch Persönlichkeit
Chatbots sind nichts Neues mehr und viele Unternehmen haben sie bereits im Einsatz. Allerdings reicht es nicht aus, dass Chatbots nur die Produktpalette des Unternehmens kennen. Sie müssen auch eine gewisse Personality haben und die Erwartungen der User erfüllen. Wie das erreicht werden kann, erkläre ich in diesem Blog-Beitrag.
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