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Customer Experience Management — Kompakt

Customer Experience Management ist kein Bullshit-Bingo, mit dem wir Sie beeindrucken wollen. Richtig angegangen und umgesetzt können Sie die Wirksamkeit des Konzeptes und seinen Beitrag zum Unternehmenserfolg sehr exakt bestimmen. In dem Whitepaper „Den ganzen Menschen sehen, den ganzen Kunden verstehen“ stellen wir Ihnen wichtige Instrumente und Kennzahlen vor, beschreiben anhand von Praxisbeispielen Einsatzmöglichkeiten und erläutern, wie Sie Ihre Customer-Experience-Management-Projekt aufsetzen können. Wir wollen Ihnen so einen kompakten Einstieg in ein spannendes Thema bieten.

Das ganze Erlebnis gestalten, das ganze Potenzial ausschöpfen

Neue Medien, neue Technologien oder neue Kaufgewohnheiten machen es immer schwieriger, Kunden ganzheitlich zu betrachten. Erst die Auseinandersetzung mit dem Thema Customer Experience ermöglicht es Ihnen, alle Facetten Ihrer Interessenten und Kunden zu sehen, Motive zu identifizieren und Inhalte so aufzubereiten, dass Sie die Menschen erreichen. Je technischer unsere Welt wird, je digitaler die Kommunikation, desto größer wird diese Sehnsucht nach Menschlichkeit.

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Customer Journey: Das ganze Potenzial ausschöpfen, den ganzen Weg gehen

Die Customer Journey ist eines der zentralen Instrumente beim Customer Experience Management (CEM). Sie erfasst und visualisiert alle Kontaktpunkte, die ein potenzieller Kunde vor dem Kauf und danach durchläuft. Für Ihre Kunden und Interessenten ist jeder einzelner dieser Touchpoints – jeder Berührungspunkt mit Ihrer Marke, beispielsweise über Produkte, Services, persönlichen Kontakt, Social Media, Webseiten oder im Geschäft –, auch ihr Zusammenspiel über alle Stationen hinweg, entscheidend. Ziel ist es, einen Weg aufzubauen, den Ihre Kunden bis zum Ende gehen.

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Sie haben Fragen?

Dr. Michael Hartmann, Head of Business Line Financial Services, freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Tel: +41 58 520 98 00

aditorial Kundennewsletter zum Thema CEX

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"Customer Experience Management" ist der Schwerpunkt dieser Ausgabe des adesso Kundenmagazins - aditorial 02/2017

Customer Experience in der Schweizer Versicherungsbranche

Unsere Experten haben 20 Kundenportale der Schweizer Assekuranz untersucht. Lesen Sie unsere Studie und erhalten Sie neue Impulse für Ihr Versicherungsgeschäft.

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